"Es reicht! Für alle!" - Vortrag in Nassenfels

Der ÖDP-Landesvorsitzende Tobias Ruff kommt nach Nassenfels: am Sonntag, 24. September 2023, 10 Uhr im Gasthof Schweiger, Eichstätter Str. 10

ÖDP-Landesvorsitzender Tobias Ruff

Wider dem Wachstumsirrglauben

Nach Ansicht der ÖDP ist die herrschende Ideologie des „immer größer, immer schneller, immer mehr“ nicht zukunftsfähig. Das jahrzehntelang gepriesene und gelebte Wohlstands- und Konsummodell hat ausgedient, denn es führt uns sehenden Auges nicht nur in die ökologische, sondern gleichfalls in die soziale wie finanzielle Erschöpfung. Davon sind die ÖDP und ihr Landesvorsitzender, der 46-jährige Fraktionschef der ÖDP/München-Liste im Münchner Stadtrat, Tobias Ruff, überzeugt.

Lebenswertes schützen

Zwei Themen, die dem Gewässerökologen und Sprecher des erfolgreichen Münchner Bürgerbegehrens „Grünflächen erhalten“ besonders am Herzen liegen, sind dabei der Schutz des Wassers und die Ausgestaltung lebensfreundlicher Städte und Regionen.

Einladung zum Frühschoppen

Ruff kommt nun auf gemeinsame Einladung der ÖDP-Kreisverbände Ingolstadt, Eichstätt und Neuburg mit seinem Vortrag „Es reicht! Für alle!“ am Sonntag, 24. September 2023 um 10 Uhr zu einem politischen Frühschoppen in den Gasthof Schweiger in Nassenfels, Eichstätter Straße 10. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.