Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Neuer Kreisvorstand

ÖDP Ingolstadt wählte bei der letzten Kreishauptversammlung einen neuen Vorstand

Der neue Kreisvorsitzende Franz Hofmaier

Der ÖDP-Stadtrat Franz Hofmaier wird künftig den ÖDP-Kreisverband Ingolstadt führen. Sein Amtsvorgänger Michael Würflein wurde zum neuen Vorsitzenden beim Bund Naturschutz gewählt und hat deshalb bei der Kreishauptversammlung der ÖDP sein Amt als ÖDP-Kreisvorsitzender abgegeben. Er bleibt aber als Beisitzer dem Vorstand erhalten.

Stellvertreter von Franz Hofmaier sind künftig Anke Borges und Raimund Köstler, Schatzmeister bleibt Herbert Richter, Geschäftsführer Christian Tischler. Unterstützung kommt von den Beisitzern Ingrid Bast, Karina Tyroller, Helen Stark, Stadträtin Simone Vosswinkel, Christoph Metzger, Heinz Kosak und Michael Würflein.