Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Wahlmarathon – nächste Etappe

Veröffentlicht September 2013 in Blickpunkt

ÖDP Stadtrat Franz Hofmaier

Die Wahlen zu Landtag, Bezirkstag und Bundestag sind kaum abgehakt, die Plakate kaum eingesammelt, da richtet sich das Augenmerk bereits auf die nächsten anstehenden Wahlen: Die Kommunalwahl im März 2014 – bevor dann im Mai 2014 nach der Europawahl bei den Parteien wieder durchgeatmet werden kann.

Die Kommunalwahl nun hat eine ganz besondere Bedeutung, bestimmt sie doch das Leben in unserem unmittelbaren Umfeld, in unserer Stadt. Dieses Umfeld mitzugestalten, Anregungen dazu einzubringen, dazu möchten wir hiermit interessierte Bürger herzlichst einladen.

Vielleicht geht es Ihnen einmal wie mir: Irgendwann beginnt man als Kindergartenbeirat, nimmt mit den Kindern die nächste Stufe zum Elternbeirat an Schulen – und dann lässt einen die Beschäftigung mit der Frage, wie entwickelt sich das alles weiter für die nachfolgende Generation, nicht mehr los.

Wir ÖDPler haben uns das Ziel gesetzt, im nächsten Stadtrat mit einer vollständigen Fraktion unterwegs zu sein, damit mehr an Verantwortung zu übernehmen.

Dabei freuen wir uns über jeden, der uns auf diesem Weg mit seinen Ideen begleiten will.